Fahrschule Roland Krutmann

Wir machen mobil – egal ob auf zwei, vier oder mehr Rädern!
Bei uns wirst du in jeder Führerscheinklasse ausgebildet – von Mofa bis LKW – bleiben bei uns keine Wünsche offen.

Du hast schon einen Führerschein, hast aber seit langer Zeit nicht mehr am Steuer gesessen und fühlst dich nun unsicher?
Egal ob Fahranfänger oder Senior, wir begleiten dich gerne, auch in deinem eigenen Auto.

Mit der Gangschaltung stehst du auf Kriegsfuß und möchtest einen Führerschein für Automatikfahrzeuge machen? Kein Problem, unser Skoda Yeti mit Automatikgetriebe steht mit einem unserer erfahrenen Fahrlehrer für dich bereit.

Auch Menschen mit körperlicher Behinderung können bei uns die Fahrschulausbildung der Klasse B (Auto) absolvieren, wir finden ganz individuell eine Lösung für dich.

Du bist in der Probezeit über´s Ziel hinaus geschossen und muss nun ein Aufbauseminar für Fahranfänger besuchen, um deinen gerade lieb gewonnenen Führerschein nicht gleich wieder abgeben zu müssen? Bei uns finden regelmäßig Seminare statt!

Filialen

Werler Straße 24, 59755 Arnsberg-Neheim

Am Spring 12, 59469 Ense-Bremen

Fahrschule Roland Krutmann

Mobil: 0171 / 414 08 99
Mobil: 0170 / 962 18 94

E-Mail: [email protected]
Internet: fahrschule-krutmann.de